Gaumeisterschaft 2023

die Termine der Gaumeisterschaft 2023 stehen im Gaumelder zur Verfügung. (www.gm-shooting.de)
Je nach Anzahl der Anmeldungen können sich einzelne Disziplinen noch verschieben!

Folgende Meldezeiträume sind freigeschaltet:
– Scharfe Waffen: 09.09. – 30.09.
– ZiSt.: 03.10. – 31.10.
– Luftwaffen: 01.11. – 09.12.

Für den Termin am 16.10.2022 in Oberweiling werden noch Mitarbeiter für den Bereich Auswertung gesucht! Interessierte Personen sollen sich bitte bei mir melden!

Aufsichten für die Luftwaffen stellen in diesem Jahr:
– Seubersdorf
– Thonlohe
– Velburg

Zudem werden auch im Bereich für die Luftwaffen noch Mitarbeiter gesucht im Bereich Auswertung und Anmeldung!
Auch hier gilt: Interessierte Personen sollen sich bei mir melden!

Hinweis: Alle LG Disziplinen werden in Zentel Ringen geschossen.

Mit freundlichen Schützengruß
Schützengau JURA
Harald Bauer
1. Gausportleiter