VÜL Verlängerung 2022

Hallo liebe Schützenmeister,

am Freitag, den 21.10.22 um 18:30 Uhr, findet in Hamberg eine Schulung, Verlängerung VÜL statt. Ich habe alle VÜL, bei denen eine Verlängerung nötig ist, angeschrieben und um Rückmeldung gebeten. Da sich bisher nur wenige gemeldet haben möchte ich euch Schützenmeister bitten, bei euren VÜL nachzufragen ob sie teilnehmen. Da Stefen Binder aus Regensburg kommt und diese Schulung für uns durchführt, wäre es schön und gut, wenn alle, bei denen es irgendwie möglich ist daran teilnehmen würden.

Bitte sprecht eure VÜL  diesbezüglich darauf an damit sie teilnehmen und sich bei mir melden, am besten per E-Mail somit hätte ich auch gleich die Mailadresse für weitere Anschreiben. Die Schulung dauert etwa 3 Stunden und kostet 15€.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit freundlichen Schützengruß

Werner Wolf