Liebe Jungschützen, Schützenschwestern und Schützenbrüder,

am 12. September 2021 bin ich zum Gauschützenmeister des Schützengaus Jura gewählt worden. Ich möchte mich in das entgegengebrachte Vertrauen sehr herzlich bedanken und bitte gleichzeitig um eure Unterstützung, damit wir gemeinsam den Juragau weiter in eine gute Zukunft führen können.

Ein herzliches Dankeschön noch an alle die aus der Gauvorstandschaft ausschieden und über viele Jahre hinweg mitarbeiteten und ihre Zeit zum Wohle des Gaues und derer Schützen einbrachten.

Ein besonderer Dank geht an Thomas Ferstl der in den letzten Jahren die Geschicke des Gaues leitete und zum Teil mehrere Posten ausfüllen musste. Thomas hat sich dennoch bereit erklärt als 3. Gauschützenmeister weiterzumachen und mich jetzt in das Amt einführt und den Gau weiter unterstützt.

Mit der neuen Gauvorstandschaft und der Gaujugendleitung wünsche ich mir eine gute Zusammenarbeit, zum Wohle des Juragaues dem 34 Vereine mit 3677 Schützen angehören.

Der RWK 2021/22 hat begonnen, ich wünsche allen teilnehmenden Schützen sowie für die anstehenden Gau Meisterschaften „Gut Schuss“ und alles Gute!

Werner Wolf, Gauschützenmeister