Anmeldung zum Bezirksschützentag 2020

Bitte die Rückmeldungen der Gauvorstandschaft bis zum 29.03.2020 beim 1. GSM Thomas Ferstl abgeben.

Sehr geehrtes Bezirksschützenmeisteramt mit Bezirksausschuss und Bezirksjugend, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

hiermit laden wir Euch alle zum 70. Bezirksschützentag am 02. und 03. Mai 2020 nach Weiden ein.Aus der beiliegenden Tagesordnung und dem Flyer können die genaueren Termine entnommen werden.

1. Bezirksschützenmeister, Herr Harald Frischholz, würde sich sehr freuen sie zum

70. Bezirksschützentag des Schützenbezirks Oberpfalz in Weiden begrüßen zu dürfen.

Eine frühzeitige Rückmeldung über die Teilnahme an dieser Veranstaltung würde uns die Organisation sehr erleichtern.

In Erwartung einer Teilnahme wünschen wir eine gute Anreise und angenehme Stunden beim70. Delegiertentag des Schützenbezirks Oberpfalz.

Mit Oberpfälzer Schützengrüßen

Matthias Reuß Leiter der Bezirksgeschäftsstelle