RWK-Planung Saison 2022/2023

Bitte die Mannschaftsmeldungen / Änderungen im Onlinemelder Umsetzen.
Meldeschluss ist der 20.08.2022.

Geplanter Start für die neue Saison wäre die KW 39 für LG und eine Woche später für alle anderen Disziplinen.
Die endgültige Planung wird nach der Sportleitertagung, Anfang September erfolgen.

Bernhard Wolfsteiner
RWK-Leiter

Fortsetzung RWK 2021/2022

Hallo zusammen,
der RWK für die Saison 2021/2022 wird wieder aufgenommen.

Die neuen Termine könnt ihr dem Onlinemelder entnehmen. Da beim vierten Durchgang zum Teil schon Ergebnisse eingegeben wurden, haben wir hier den alten Termin belassen. Ich möchte Euch bitten, die fehlenden Wettkämpfe bis zu den neuen Terminen selbständig nachzuholen.

Standardmäßig sollte im Fernwettkampf geschossen werden. Wenn sich einzelne Paarungen einig sind, können diese Wettkämpfe auch auf gegenseitigen Besuch stattfinden.
Das Vorschießen ist großzügig zu handhaben.

Sollte es auf Grund von Corona / Quarantäneregelungen zu Problemen bei einzelnen Abgabeterminen kommen, können diese Termine später nachgeholt werden.

Bitte nicht wundern, wenn im Onlinemelder die bereits abgegebenen Ergebnisse nicht mehr drin sind. Die sind leider Systembedingt durch die Neueinteilung der Termine automatisch entfernt worden.
Wir werden diese, bereits abgegebenen Ergebnisse, in den nächsten Tagen wieder manuell nachtragen.

Viele Grüße

Bernhard Wolfsteiner
RWK Leiter


Aussetzung RWK

Hallo zusammen,

um einen fairen und geregelten Ablauf gewährleisten zu können, sowie die Gesundheit aller Beteiligten nicht unnötig zu gefährden, wird aufgrund der weiterhin angespannten Corona Lage, der RWK auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Sobald sich die Lage entspannt und stabilisiert hat, werden wir versuchen die Saison evtl. auch weiter ins Frühjahr hinein, soweit möglich, zu Ende zu bringen.
Notfalls auch nur mit Abschluss der Vorrunde.

Wir werden Euch rechtzeitig dazu Informieren.

Viele Grüße und bleibt Gesund

Bernhard Wolfsteiner

RWK-Leitung

Hier der Link zum BSSB mit den aktuellen Coronaregelungen:
https://www.bssb.de/verband-blog/2162-aktualisierte-informationen-zum-umgang-mit-dem-coronavirus.html?setfontsize=2